tiistai 7. elokuuta 2012

Summer Paradise

Hiphei!

Mä päätin alottaa bloggaamaan uudelleen, kun ajattelin, että kesällä on paljon aikaa. Jostain syystä tää mun suunnitelma ei ihan sitten kuitenkaan onnistunut? Tässä välissä oon saanu ajokortin, mun hostsisko ja meidän yhteinen kaveri oli viikon Suomessa ja ehtinyt olla kuukauden töissä. Oon ollu asiakaspalvelussa nyt koko ajan, ollu ihan hauskaa, vaikka välillä onkin kova kiire ja pitkiä päiviä. Kun työt loppuu, niin sitten vois alkaa panostamaan taas tähänkin :) Alla muutamia fiilistelyjä viime viikon ajalta, tehtiin saksalaisten kanssa kaikkia perus Suomi-juttuja, mökkeilyä, Helsinki, järvessä uimista.

Ich wollte im Sommer wieder bloggen angefangen, weil ich dachte, dass im Sommer ich mehr Zeit hätte. Naja, irgendwie hat meine Plan nicht ganz geklappt? Inzwischen habe ich mein Führerschein, meine Gastschwester und unsere gemeinsame Freundin waren hier bei mir in Finnland und habe seit einem Monat gearbeitet. Ich bin eigentlich ganze Zeit in Kundenservice gewesen und das macht viel mehr Spass als pflücken. Da unten gibts Bilder von vergangenen Woche mit meinen Deutschen Freundinnen. Wir haben alle Basicfinnisch-Sachen gemacht: bei der Sommerhütte gewesen, Helsinki besucht und im See geschwommen. 



Helsinki ja turistikuvia, oli hieman outoa kyllä olla ns. turistina saksalaisten kanssa :) / Helsinki und Touristbilder, war ein bisschen komisch als "Tourist" in Helsinki zu sein.

mökkeilyä / bei der Sommerhütte


Angry Birds Land/ Särkänniemi

6 kommenttia:

  1. Das sind so schöne Bilder, ich möchte unbedingt mal nach Finnland! Dankeschön übrigens, und ich denke, das Tiefgründige poste ich morgen im Lauf des Tages. Haha, habt Ihr in Finnland einen ganzen Angry-Birds-Park?? :) wow! Liebe Grüße

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Danke, ich finde auch, dass Finnland im Sommer schön ist :) Ich lese das tiefgründigeres dann unbedingt! Naja, das Angry-Birds Park ist nur ein Teil des grösseren Freizeitpark, aber trotzdem lustig. :)

      Poista
  2. dankeschön <3

    die bilder sind wunderschön! da möcht man sofort auch hin - toll :D

    liebste grüße

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Ja, Finnland ist echt Wert für reisen :) LG zurück!

      Poista